Zweites Piper und OSIG Nord Treffen 2017 beim MFG Süsel. 

Am 02. und 03. Juli war es soweit, die MFG Süsel hatte zum zweiten Piper und OSIG Nord Treffen geladen. Einige Modellpiloten waren trotz mäßigen Wettervorhersage  schon am Freitag angereist.  Am Samstag morgen fing der Tag mit Regen an, der dann in schauer überging, aber so
ca. 13³° Uhr schien dann
vereinzelt die Sonne, das Wetter wurde immer besser und es konnte der Flugbetrieb aufgenommen werden. Es wurde sehr viel geflogen und die Piper`s brachten einige Oldies in die Luft.
Ein ganz besonderes Highlight war wohl die die Taufe Ufo seiner neu Aufgebauten Piper, Olli hatte dafür extra große Aufkleber gefertigt , sie sieht jetzt wunderschön
aus!
Die Gastfreundschaft des Süseler`s Vereins wurde wieder mal ganz groß geschrieben und wir wurden wieder hervorragend bewirtschaftet.
Ein großer Dank geht auch an Ufo und seiner Carola. Am Abend ging es dann zum gemütlichen Teil über, es wurde wieder viel gefachsimpelt, Videos und Bilder
aus vergangenen Tagen geguckt und bestaunt
. Am Sonntag fing der Tag eigentlich genauso an wie am Samstag, nur leider kam dann auch noch eine starke Briese hinzu, sodass eigentlich gar nicht mehr geflogen wurde. Nach dem Nachmittags Kaffe wurde dann unser Treffen beendet.
Wir hatten aber trotzdem ein Paar sehr schöne Stunden und ich muß sagen, trotz des Wetters, bin ich mit meinem Lippisch Storch Marabu voll auf meine Kosten gekommen und konnte ein Paar sehr schöne Flüge machen.

Was bleibt zu sagen: Wir kommen immer gerne wieder nach Süsel!

Euer Olli


Bilder: Ufo Nieske, Manfred Münster, Oliver Theede