4. OSIG nord Wintertreffen                                                                                                           
   
   
   
   
  Manfreds neue Piper
K11 von Olli  
  Olli`s Reiher, gebaut von Hans Jakob David Tetenhusen
Der SG von Lutz  
Feinste Blecharbeiten von unserem Matthias  
  Teile für Matthias und Hans Günter ihrem neuen Projekt
   
   
   
   
   
   
 
 
Am 28.02.2015 war es soweit, unser 4. OSIG nord Wintertreffen fand in Rendsburg statt.
Olli hatte die OSIG Mitglieder nach Rendsburg geladen, es gab viel zu sehen und zu bestaunen,
natürlich auch zu fachsimpeln. Wir hatten einen riesen Spaß und es war wieder einmal sehr nett.
Es waren 16. Mitglieder aus ganz Schleswig-Holstein und ein Gast anwesend, die Mitglieder kamen
aus dem Kieler, Hamburger, Flensburger, Ostholsteiner, Nordfriesland und Schleswiger Raum.
Zu erwähnen sind die Modelle die ausgestellt wurden, wie die große Piper von unserem Manfred Münster
und die  Westland Lisander MK1 von Matthias Kirbis sowie die SG38 von Lutz Helbig und
ReiherIII und K11 von Oliver Theede.

Wir haben beschlossen uns noch mehr auf F-Schlepptreffen zu präsentieren und werden uns noch eine
Fahne anschaffen.

Am Nachmittag gab es wieder die obligatorische Schwarzwälder Kirschtorte von unserem Heiko Mast
und am Abend sind wir noch Griechisch essen gegangen, wo dann unser jetzt schon viertes OSIGnord
Wintertreffen zu Ende ging.
Es war wieder ein tolles Treffen mit vielen netten Leuten, die immer bereit sind dem anderen zu helfen
und bei seinen Projekten  zu unterstützen.
Ganz gespannt sind wir schon auf den Werdegang von Matthias und Hans Günters Projekt,  so wie auf
Manfreds und Ulli`s Storch V

Ich freue mich schon auf unser 5.Jubilaums Wintertreffen

Euer Olli
  Fotos Helmut Beese, Manfred Münster und Oliver Theede