OSIG nord zu Besuch beim MFV Heide73                                        
 
   
   
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Vom 21.-22.Mai fand bei den Kollegen des MFV Heide73 in Bokel das diesjährige F-Schlepptreffen statt. Einige Mannen und Frauen der OSIGnord machten sich auf den Weg dorthin, leider viel zu wenige, der Bokeler Platz ist gerade zu prädestiniert für solche Flugzeuge. Das Wetter war ganz erträglich, relativ warm aber Nachmittags etwas windig und teilweise quer zur Bahn, aber die Mitglieder des MFV hatten alles im Griff, es wurde eifach mehrfach die Start und Landerichtung gewechselt. Nach 2. schönen Tage ging dann das Treffen zu Ende. Unser Uli hatte wohl ein ganz besonderes Erlebnis, er konnte auf diesen Treffen sein über Winter gebauten Lippisch Storch V einfliegen.
Hier nur ein kurzes Erstflugvideo,
aufgenommen von Manfred und
geschnitten von Olli










Bilder: Dirk Jansen, Oliver Theede