Freitag  
   
   
Ein wunderschöner Abend neigt sich dem Ende                        Eiderstedt bei Nacht
   
Samstag  
   
   
 
   
   
   
Grillabend                        die Köche 
   
Sonntag  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Vom 07.-09.06.2019 trafen sich etwa 18. OSIG nord Mitglieder bei Heiko beim MFC Eiderstedt zum OSIGnord Treffen 2019
 
Am Freitag bei herrlichsten Wetter konnten schon viel schöne Flüge durchgeführt werden, es war stellenweise wohl 26° warm und sehr schwachwindig.
Heiko hatte wieder alles im Griff, Abends kochte Margrit lecker Gyros mit Reis und Salat und wir konnten einen schönen Sonnenuntergang bewundern,
dazu schien zu späterer Stunde der klare Mond über die Wiesen von Eiderstedt .

Am Samstag war es wie erwartet nicht so schön, aber dennoch machten wir ein paar Flüge und hatten sehr viel Glück, es regnete lange nicht so viel wie angekündigt.
Am Abend kam dann der Seenebel und wir stellte den Flugbetrieb ein.
Es gab sehr viele Leckereien vom Grill.

Sonntag
wurden wieder Flieger aus fast der ganzen Epoche der Segelfliegerei geflogen.
Es war nach dem teils regnerischen und windigen Samstag  ein wirklich toller Sommerlicher Tag.
Morgens lud Heiko zu einen deftigen Frühstück mit sehr vielen Leckereien ein, danach fing dann der Flugbetrieb an, auch der erste Landewettbewerb wurde für Lauterbach und dem Segler Classic`s  in Süsel  geprobt, wir hatte eine Menge Spaß dabei.

Hiermit möchte ich mich im Namen der OSIGnord nochmals bei dem MFC Eiderstedt und Heiko bedanken, dass wir mal wieder auf ihren Platz eine Veranstaltung durchführen
konnten.  Danke!

So nun kann das nächste Treffen kommen wir freuen uns riesig, und natürlich auf schöne Flüge.

Euer Olli

Bilder: Manfred Münster,Ufo Nieske und Oliver Theede