Am 30.04.2022 trafen sich einige Mitglieder der OSIG nord in Borstel Hohenraden zum diesjährigen Ausmotten.
Es war ein ganz besonderes Treffen, da ja dank der Corona Pandemie für fast 2.Jahre kein richtiges OSIGnord
Treffen durchgeführt werden konnte.
Das Wetter war herlich und es wurden bei schwachen Windbedingungen einige schöne Flüge durchgeführt werden.
Besonders hervorzuheben ist wohl mein Erstflug meiner Slingsby T31 nach einigen kleinen Schwerpunktänderungen
fliegt sie richtig hervorragend und man wird sie auf den nächsten Treffen wohl öfters zu sehen bekommen;-)

Was bleibt noch zu sagen, nach einigen Wetterkapriolen hat es nun doch noch mit unserem Ausmotten geklappt
und wir Danken Lothar und Manfred für die Organisation dieses Treffens.

Euer Olli


Einige Bilder mehr von diesem Ausmotten findet ihr hier
   https://www.ftg-b-h.de/fotoserien/347-osig-treffen-bei-der-ftg-april-2022