Vom 17.07.-19.07.2020 Trafen sich einige OSIGnord Mitglieder unter strengsten Corona Regel zu einem gemeinsamen Oldtimer-Segelfliegen.
Olli hatte von Freitag bis einschl. Sonntag für allerbestes Wetter gesorgt, Ich kann`s selber gar nicht glauben, die Treffen die ich bisher in Lohe-Föhrden
veranstaltet  habe an den durchgehend schönes und fliegbares Wetter war, kann man glaub ich an einer Hand abzählen.
Wir sind  alle auf unsere Kosten gekommen und konnte super tolle Thermik Flüge machen, unser Dirk Mohr war wieder mal gefühlt 6.Std.am Stück in
der Luft!
Teilnehmerzahl war wohl ähnlich wie beim letzten Treffen in Eiderstedt, doch gab es auch einige Gesichter die man lange nicht mehr gesehen hat,
dass hat mich ganz besonders gefreut, alle kamen wieder bis auf ein kleiner Ausfall bestens mit den kleinen Platzverhältnissen in Lohe zurecht.

Was soll ich nun noch erzählen, die Saison der OSIG Treffen ist trotz Corona gut zu ende gegangen, jetzt warten wir noch auf`s OSIGnord Abfliegen und
bereiten uns langsam auf einen 10.Jährigen Geburtstag  vor,

Die OSIG nord wird nämlich  nächstes Jahr 10 Jahre alt und das wollen wir dann gebührend feiern !

Euer Olli
hier ein kleiner Film dazu
Fotos: Dietmar Schütt, Manfred Münster